Schulversammlung zum Schuljahresausklang

Sidan LucaWie in jedem Schuljahr lud Schulleiter Dr. Peter Wenners am letzten Schultag alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte der Schule zu einer Schulversammlung ein, um die besonderen Verdienste Einzelner zu ehren. Neben den Preisträgern gesellschaftswissenschaftlicher und sportlicher Wettbewerbe wurden vor allem auch solche Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet, die sich für das Gemeinwohl innerhalb und außerhalb der Schule verdient gemacht haben.

Ein besonders Highlight der Veranstaltung stellte der Auftritt von Sidan und Luca (Bild) dar, die im vergangenen Schuljahr den Regionalentscheid des Musikwettbewerbs "Talented" gewonnen haben und für das Landesfinale im September qualifiziert sind.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrkräften des Gymnasiums Altenholz schöne und erholsame Sommerferien!