Zauberhaftes Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert 2015Der Vorabend des letzten Schultages vor Weihnachten stand wie in jedem Jahr im Zeichen der klassischen Weihnachtsmusik: Unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum verzauberten die drei Chöre, das Kammerorchester, das Nachwuchsorchester sowie die Streicher-AG unserer Schule ihr Publikum unter anderem mit Ausschnitten aus dem Weihnachtsoratorium von von J.S. Bach.

Wir danken den über 150 an diesem Konzert beteligten Schülerinnen und Schülern sowie der Fachschaft Musik für einen unvergesslichen Abend und wünschen der gesamten Schulgemeinschaft ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Die Kieler Nachrichten berichteten (KN/Müller): pdfKN_2015_12_19_Weihnachtskonzert.pdf