Vize-Beziksmeistertitel im Tischtennis

tischtennis webBeim Bezirksentscheid Jugend trainiert für Olympia Tischtennis in Preetz ging es gleich im ersten Spiel gegen die Isarnwohldschule Gettorf voll zur Sache. Nach den Anfangsdoppeln stand es 1:1, nach den folgenden Einzeln 4:4, also musste das Schlussdoppel entscheiden. Und auch das war keine eindeutige Angelegenheit und ging in den entscheidenden 5. Satz. 7:3 führte unser Team und schnupperte schon am Sieg, aber dann wendete sich das Blatt noch einmal und unsere Jungs verloren hauchdünn mit 10:12. Gegen die Jungmannschule Eckernförde (5:0) und das Friedrich-Schiller-Gymnasium Preetz (5:3) folgten zwei sichere Siege, das brachte unserem Team, bestehend aus Benni, Josse, Michel, Tobi, Carlos und Jakob den zweiten Platz.

Wir gratulieren unserer Mannschaft und ihrer Trainerin Sabine Bartz-Todt zu dieser tollen sportlichen Leistung, auch wenn es diesmal ganz knapp nicht zum Weiterkommen reichte!