GAHZ erfolgreich beim "Big Challenge 2017"

Big Challenge webAm 3. Mai nahmen 63 Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums am europaweiten Big Challenge-Englisch-Sprachenwettbewerb 2017 teil. Nun sind - nach ungeduldigem Warten - die Ergebnisse und Auszeichnungen bekannt gegeben worden:

In allen Jahrgängen von Klasse 5 bis 9 ist das Gymnasium Altenholz dieses Mal vertreten. Die Jahrgangsbesten erhalten jeweils einen Selfie-Stick zusammen mit einem Zertifikat und einer Medaille für ihre guten Leistungen. Freuen dürfen sich Gesine Brüning (5. Klasse), Iven Wilgus (6. Kl.), Mika Kummer (7. Kl.), Maria Luisa Pohl (8. Kl.) und Linus Willenborg (9. Kl., Bildmitte), der in Schleswig-Holstein den 15. Platz (von 579) und bundesweit Platz 788 (von 22817) erreichte. Toll! Insgesamt stechen die Neuntklässler mit ihren vorderen Platzierungen in diesem Jahr hervor.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!