1. Platz beim Tischtennisturnier

Tischtennsi JtfOUnsere Tischtennismannschaft hat es geschafft und sich beim Bezirksentscheid gegen 4 andere Mannschaften durchgesetzt. Zuerst wurden recht locker die Mannschaften der Jungmannschule Eckernförde (5:1), der Goethe-Gemeinschaftsschule Kiel (5:0) und der Grund- und Gemeinschaftsschule Wik Kiel (5:0) besiegt, bevor es zum Showdown mit dem ebenfalls noch unbesiegten Helene-Lange Gymnasium Rendsburg kam. Beim Stand von 4:4 ging es in das letzte und alles entscheidende Doppel, in dem Konsti und Julius die Nerven behielten und mit 3:1 gewannen. Spiel, Satz und Sieg für Altenholz!
Damit sind wir für die große Jubiläumsveranstaltung am 17.3.23 in Flensburg qualifiziert, bei der alle Sportarten gemeinsam einen Wettkampftag verbringen!