Silbermedaille im Tischtennis

Silbermedaille Tischtennis kleinDie Tischtennisjungs der WK 2 hatten beim Landesfinale keine großen Chancen gegen den Favoriten des Kopernikus Gymnasiums aus Bargteheide, die immerhin mit zwei aktuellen Landeskaderspielern antraten. Dennoch waren einige Spiele hart umkämpft, was mehrere Satzgewinne zeigten. Genauso deutlich bezwang unser Team die Siegermannschaft aus dem Bezirk 3, das Werner-Heisenberg- Gymnasium aus Heide. Da aus dem Bezirk 1 keine Mannschaft gemeldet worden war, hatten wir damit die erhoffte Silbermedaille in der Tasche!

Einen Beitrag über die Veranstaltung, die dieses Jahr als Jubiläumsveranstaltung mit allen Sportarten gleichzeitig in Flensburg durchgeführt wurde, gab es im Schleswig-Holstein-Magazin - siehe Link:

https://www.ardmediathek.de/video/schleswig-holstein-magazin/jugend-trainiert-fuer-olympia-landesfinale-in-flensburg/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8wYjc0NTRjMy1jM2MyLTQyMDktYWY5My0wYjM3YTQ5ZDdkNzE