Dämmerschoppen 2014

Weihnachtsbaum webMonatelang probten die drei Bigbands der Schule sowie der Unterstufenchor für dieses Ereignis - und die Schulgemeinschaft freute sich ungeduldig darauf: Auch beim 17. musikalischen "Dämmerschoppen" war das Forum wieder einmal bis auf den letzten (Steh-)platz gefüllt. Großartige Darbietungen der Youngster-, Junior- und Big-Band, launig- liebevoll moderiert von ihrem Leiter Christian Schuh, sowie eine bezaubernde Gesangseinlage im Kerzenschein von den Unterstufenschülern der Schule (Bild), eingeübt mit unserer Chorleiterin Silke Kühn-Falk, boten den perfekten Rahmen für ein weihnachtliches Beisammensein bei Christstollen und Heißgetränk. Danke an alle Beteiligten, die dieses Großereignis möglich gemacht haben!