Abschied von den Abiturienten

Abientlassung 2015 1Es ist soweit - die Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs haben ihre Prüfungen beendet und gehen künftig ihrer eigenen Wege. Doch natürlich gehen sie nicht, ohne sich von den zurückbleibenden Schulkameraden und Lehrkräften zu verabschieden!

Nachdem sie die Schule über Nacht bereits in eine Harry-Potter-Schule verwandelt hatten, traten Sie in der Turnhalle erfolgreich bei einem Leichtathletikparcours gegen ihre Hogwarts-Lehrer an, bevor die Veranstaltung mit dem berühmten Fußballturnier "Lehrer gegen Schüler" (dass ebenfalls von den Schülern souverän gewonnen wurde) zuende ging.

Nun freuen wir uns - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - auf den feierlichen Abschluss morgen mit der Abiturientenentlassungsfeier um 11 Uhr und dem Abiball abends um 18 Uhr in der Halle 400.

Lasst euch feiern - ihr habt es euch verdient!