Volleyballmannschaft wird Vize-Landesmeister!

JtfO Volleyball 2016Unsere Volleyball-Mädchenmannschaft (WKIII) hat den Landesmeistertitel bei Jugend trainiert für Olympia nur knapp verpasst, konnte aber mit der gezeigten Leistung beim Landesentscheid in Schleswig dennoch sehr zufrieden sein.

Im Auftaktspiel gab es nach toller Leistung ein 2:0 gegen die Lornsenschule aus Schleswig. Das entscheidende Spiel kam direkt danach gegen die Elsa-Brandström-Schule aus Elmshorn, gegen die unser Team zwar mit 0:2 verlor, aber einen großen Kampf lieferte und jeweils bis zum 19:20 dicht dran war. Trotz der knappen Niederlage nahmen die Mädchen auch das letzte Spiel gegen Großhansdorf ernst und gewannen sehr souverän mit 2:0.

Wir gratulieren der Mannschaft und ihrem Trainer Matthes Behlen zu einem tollen 2. Platz!