Schöne Sommerferien!

StrandWir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrkräften erholsame Ferien nach diesem ungewöhnlich langen Schuljahr!

Am Montag, 5. September, starten wir mit dem pdfverkürzten Stundenplan ins neue Schuljahr 2016/17 (1. Stunde bei der Klassenlehrkraft, 6 Stunden, Unterrichtsschluss 11 Uhr). Die neuen Fünftklässler werden einen Tag später, am 6. September, eingeschult - wir freuen uns auf euch!

Bitte beachten Sie, liebe Eltern, dass innerhalb der ersten Schulwoche die Anmeldung zu den Nachmittagsangeboten (Offene Ganztagssschule) zu erfolgen hat. Entsprechende Formulare werden am ersten Schultag von der Klassenlehrkraft ausgeteilt. Die Essenskarte für die Cafeteria können Sie gerne auch schon in den Ferien bestellen, nähere Informationen finden Sie unter dem entsprechenden Link auf dieser Homepage.