Sponsorenlauf bringt über 9000 Euro Spenden ein!

Sponsoren 1Der von der Schülervertretung und unseren Verbindungslehrkäften Frau Sebastian und Herrn Kuschel organisierte Sponsorenlauf zugunsten eines Schulneubaus in Afrika (s.u.) war ein Riesenerfolg: Bei schönstem Sommerwetter "erliefen" die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-10 insgesamt 9221,- Euro!

Das Geld wird nun von den Sponsoren zunächst auf das Konto des Fördervereins überwiesen und dann an den Träger des Schulneubaus weitergeleitet.

Der Entwicklungshilfeverein inner vision e.V. bedankte sich noch am selben Tag bei allen Teilnehmern für diese großartige Aktion zum Schuljahresausklang. Er wird uns regelmäßig über den Fortgang der Bauarbeiten an der Schule informieren.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Groß-Sponsoren der Veranstaltung, den Altenholzer Firmen Dataport und Cellagon!