So sehen Sieger aus!

Handball WKIII 2019Die Handballjungen WIII haben es heute geschafft! Sie haben den Kreismeistertitel im Handball nach Altenholz geholt! Das erste Spiel gegen Büdeldorf (11:0) nutzen die Spieler als Aufwärmspiel. Auch wenn der Sieg ziemlich eindeutig war, konnte jeder Spieler noch an seinen technischen Fehlern arbeiten. Im zweiten Spiel gegen die Herderschule (9:7) wurden die Jungs auf eine harte körperliche Probe gestellt, da die Gegner mit ganzem Körpereinsatz spielten. Aber nicht die Kraft, sondern die Ruhe und Gelassenheit unserer Jungs führte zum Sieg. Das dritte und letzte Spiel war dann das entscheidende, denn weder wir noch die HeLa hatten ein Spiel verloren. Zwar begann das Spiel mit einem Gegentor, allerdings waren alle schnell wach gerüttelt und holten sich den Sieg souverän mit einem 8:4! Glückwunsch an Jannik Oedinger (9), Jannik Schnoor (2), Matti Spreckelmayer (5), Tjark Ebsen(2), Jesper Petersen(2), Ben Szilagy (1), Lasse Fischer, Felix Biedermann, Lasse Schneider (6) Am 9.1. holen wir uns dann hoffentlich den Bezirksmeistertitel! Die Mädchen belegten leider nur den 5ten Platz, waren aber die ganze Zeit das starke Publikum für die Jungs! Danke!