Unterricht in Kleingruppen wieder aufgenommen!

Bewegte Pause I"Bewegte Pause" mit SportlehrkräftenDie Landesregierung hat beschlossen, kleinen Schülergruppen unter strengen Hygienevorschriften wieder Unterricht im Schulgebäude zu ermöglichen - darüber freuen wir uns sehr!

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule und ihre Eltern werden per E-Mail informiert, in welchem zeitlichen Rahmen und in welchen Fächern der Präsenzunterricht für ihre Klasse stattfinden wird.

Alle Klassenstufen lernen außerdem auch weiterhin von zu Hause aus. Nach wie vor gilt, dass die Schülerinnen und Schüler mit allen ihren Lehrkräften in Kontakt stehen und die über IServ gestellten Aufgaben fristgerecht bearbeiten sollen. Diese von Zuhause aus erbrachten Leistungen können positiv in die Ganzjahresnote mit einfließen (vgl. Erlass).

Weitere Informationen zur Wiedereröffnung der Schulen in SH finden Sie hier:

Für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 wird  auch weiterhin in Sonderfällen eine Notbetreuung ermöglicht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Hinweisblatt:

pdfHinweise_zur_Notbetreuung_18_04_20.pdf