Dank Lauftag - Die Schule in Tansania ist fertig!

Schule TansaniaLiebe Schülerinnen und Schüler,

wir wollen euch zeigen, was mit dem Geld passiert ist, für das ihr euch beim Lauftag 2018 so angestrengt habt. Ingesamt sind damals knapp 9700 Euro zusammengekommen, eine fantastische Summe. Die Organisation "inner vision", die sich um den Schulbau in Tansania kümmert, war völlig aus dem Häuschen, als sie von diesem Ergebnis erfahren haben.
Der Bau der Schule in Tansania, den wir mit dem Geld unterstützen wollten, ist inzwischen fast fertig. Es fehlen noch die sanitären Anlagen sowie letzte Arbeiten beim Innenausbau, sodass in wenigen Monaten die ersten Schülerinnen und Schüler das Gebäude betreten können. Ihr und eure Spender haben einen großen Anteil daran, dass dies möglich wird.
TansaniaDamit ihr seht, was ihr mit euren sportlichen Leistungen erreicht habt, zeigen wir euch ein paar Fotos der Schule. Als besonderer Dank wurde eine Plakette an der Außenwand der Schule angebracht, auf der der Name unserer Schule verewigt wurde.

Vielen Dank für euer Engagement!

Eure SV / Fr. Sebastian / Hr. Kuschel

P.S.: Weitere Infos zum Projekt findet ihr bei Facebook: https://de-de.facebook.com/innervisionev/ . Von dort stammen auch die beiden Fotos (mit frdl. Genehmigung von InnerVision e.V.)