9. Klassen schreiben Artikel für die Kieler Nachrichten

MISCH LogoInsgesamt 5 selbst verfasste Artikel aus unseren 9. Klassen wurden von den Kieler Nachrichten zur Veröffentlichung in der jüngsten Wochendausgabe der Kieler Nachrichten ausgewählt! Sie wurden Beiträge zum jährlichen Schülerwettbewerb "Medien in der Schule" (MiSch) eingereicht.

Die Artikel können Sie sich zum Nachlesen hier herunterladen. In diesem Jahr sind sie nicht nur gut recherchiert und geschrieben, sondern sie geben zugleich Einblicke in das große Engagement, das unsere Schüler*innen auch nach Unterrichtsschluss in ihrem Freizeitbereich zeigen (Artikel zum Bikepark und zum Fussballturnier):

Wir gratulieren den Nachwuchsjournalisten und natürlich ihren Deutschlehrkräften Frau David, Herrn Frese und Herrn Kuschel!