Infos zum ersten Schultag

Schulhof kleinAm Montag, dem 15. 8., ist es endlich soweit: Um 7.30 Uhr sehen uns alle wieder im neuen Schuljahr, wenn auch teilweise in neuen Klassen- bzw. Kurszusammensetzungen und neuen Klassenzimmern. Manche von euch haben zudem neue Fächer, andere lernen neue Lehrkräfte kennen. Ein echter Neuanfang also, für den wir euch viel Motivation und natürlich auch Spaß wünschen!

Achtung: pdfEs gilt der verkürtzte Stundenplan, d.h. die Stunden dauern nur 30 Minuten! Unterrichtsschluss für alle ist nach der 6. Stunde, also um 10.55 Uhr. Auf den Info-Bildschirmen findet ihr die Info, in welchem Raum ihr euch in der 1. Stunde einfinden sollt.

Der in der Corona-Pandemie genutzte zusätzliche Eingang beim Lehrerzimmer bleibt künftig geschlossen und ist nur noch als Notausgang zu nutzen.

Und noch ein Hinweis: Die Cafeteria öffnet erst am Mittwoch wieder ihre Türen, bis dahin nehmt euch bitte ausreichend Pausenbrote und vor allem Wasser (!) mit.