Yoga

Yoga 2Was kann dir Yoga mit mir bieten?

  • Du kannst dich selbst erkunden, in dich hineinhören, Schritt für Schritt entdecken, wer du wirklich bist.
  • Du entwickelst in dir Techniken, um zur Ruhe zu kommen, mit dir selbst liebevoll umzugehen, deinen Körper und Geist zu stärken und deine Gedanken vielleicht besser zu verstehen.

Ich freue mich, dass du diese Zeilen liest, dass du interessiert bist! Wir Yogis, wir mögen es, neugierig zu sein, uns weiter zu entwickeln, das Leben bunt zu sehen, die Zusammenhänge wahrzunehmen und
den einen oder anderen Pfad des Lebens zu verstehen.

Ich unterrichte so gerne! Ich mag es, einen Raum voller Vertrauen zwischen uns allen zu schaffen und zu begleiten. Ich mag es , meine Leidenschaft, Begeisterung, Liebe, Kreativität und vieles mehr mit euch zu teilen, miteinander zu sein, voneinander zu lernen... Das Leben hier ist lernen..

Ich werde mich freuen, wenn du reinschaust.... wenn dir deine innere Stimme sagt „Versuch's mal“!

Struktur der Yogastunde: (Dauer 60min)
• Begrüßung
• Runterkommen
• Mantra Singen
• Körperübungen zu verschiedenen Themen
• Atemübungen
• Tiefenentspannung

(!) Yoga für Kinder kann sehr variabel sein. Wir nutzen verschiedene Techniken (z.B. Gleichgewichtsübungen, Konzentrations- und Wahrnehmungsübungen, Visualisierungen, Musikinstrumente, Rhythmusgefühl, Erweiterung der Fantasie)

Wenn du mehr über mich und Yoga wissen möchtest, schau gerne auf meine Website www.atmagyana.com

Lieben Gruß / Ommm

Hana Jichova / Atmagyana ॐ