Sozialer Aktionstag

Sommerfest 2017 webWie bereits im vergangenen Jahr veranstaltete die Schülervertretung zum Schuljahresabschluss ein Sommerfest, um Spenden für einen sozialen Zweck zu sammeln. In diesem Jahr gehen die Einnahmen an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen".

Neben vielen Verkaufsständen mit deftigen und süßen Spezialitäten gab es auch eine Vielzahl von Aktivitäten für groß und klein, von Schminken über einen Slackline-Parcour bis hin zum Wasserbomben-Zielwerfen auf Lehrkräfte (im Bild die unglücklichen Opfer, im Hintergrund die Wasserbomben).

Vielen Dank an die SV sowie an unsere beiden Verbindungslehrkräfte Grit Sebastian und Mirco Kuschel für die Organisation dieses fröhlichen Festes für einen guten Zweck!