Feierliche Ehrung im Landtag

Geschichtswettbewerb 2017Am Montag hat im Schleswig-Holsteinischen Landtag eine feierliche Preisverleihung stattgefunden: Wie berichtet wurden unsere Schüler Emily Thomsen, Ronja Tank (8. Klasse), Friedrich Dworak, Luzie Reuter, Max Ramm und Sarah Kühne (9. Klasse) beim diesjährigen Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten mit zwei Förderpreisen ausgezeichnet. Ihre Filmprojekte wurden im Beisein von unserer Schulleiterin Cornelia Hörsting und unseren betreuenden Lehrern Carsten Droste und Henning Schröder u.a. von der Vizepräsidentin des Landtages und der Staatssekretärin im Bildungsministerium gewürdigt. Wir gratulieren!

Die Kieler Nachrichten berichteten zum Wettbewerb (KN/Budde): pdfKN_2017_06_14_Geschichtswettbewerb.pdf