Gymnasium Altenholz mit Top 4 Platzierungen beim Kreisfinale – und die Fahrkarte nach Helgoland gelöst

HStM Kreis Teams 2018Beim diesjährigen Kreisfinale in Bordesholm konnten die beiden gestarteten Altenholzer Laufmannschaften die Plätze 2 und 4 in der Wertung der weiterführenden Schulen für sich verbuchen. Von den 21 angetretenen Schulmannschaften liefen die Altenholzer, unterstützt durch einige mitgereiste Eltern, auf die vorderen Plätze.

Aufgrund der vielen laufbegeisterten Schülerinnen und Schüler konnten dieses Mal zwei Teams aufgestellt werden und derart breit aufgestellt stimmen diese Ergebnisse zuversichtlich für zukünftige Teilnahmen an diesem Wettbewerb.

Das Gymnasium Altenholz ist nach dem großartigen Ergebnis nach einjähriger Abwesenheit wieder beim Landesfinale auf Helgoland am 1./2. Juni vertreten. (Te)