Anmeldung zur Offenen Ganztagsschule

OGS 2 HJAn vielen Schultagen endet der Unterricht bei uns nach der 6. Stunde um 12.45 Uhr - doch das ist noch lange kein Grund, schon nach Hause zu gehen! Ihr könnt in unserer Cafeteria zu Mittag essen, unsere Hausaufgabenbetreuung nutzen (13-14 Uhr) und anschließend aus der großen Vielfalt unserer Nachmittagsangebote (14-15 Uhr) auswählen!

Eine Teilnahme an der Hausaufgabenbetreuung sowie den Nachmittagsangeboten setzt allerdings eine fristgerechte und von euren Eltern unterschriebene ANMELDUNG voraus. Die entsprechenden Formulare erhaltet ihr in den ersten Schultagen bzw. könnt sie von dieser Homepage downloaden.

Beginn aller Nachmittagsaktivitäten ist Montag, der 3. September 2018. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!