Geselliger Dämmerschoppen

Daemmerschoppen II"Mir wurde ein Highlight des Schuljahres versprochen - und ich wurde nicht enttäuscht!" resümierte die "neue" Schulleiterin Cornelia Hörsting den 19. Dämmerschoppen des Gymnasiums Altenholz. Wie in jedem Jahr waren viele aktive und ehemalige Mitglieder der Schulgemeinschaft der Einladung unter den festlich geschmückten Weihnachtsbaum im Forum gefolgt, um bei Heißgetränk und Christstollen den beschwingten Klängen der drei Schulbigbands und den Weihnachtsliedern der Fünftklässler zu lauschen.

Maßgeblich geprägt wurde die familiäre Stimmung des Abends wie immer von der launig-liebevollen Moderation unseres Kapellmeisters Christian Schuh, der bei dieser Gelegenheit auch gleich schon mal den künftigen Nachwuchs für die JazzGang rekrutierte (s. Bild).