Ehemaligenverzeichnis des Gymnasiums Altenholz

Liebe Ehemalige,

ich freue mich über Ihr Interesse am Ehemaligenverzeichnis des Gymnasiums Altenholz!

Sobald Sie sich mit Hilfe des untenstehenden Formulars registriert haben, erhalten Sie Zugang zu einer Datenbank, in der Sie nach den Kontaktdaten Ihrer ehemaligen MitschülerInnen und Lehrkräfte suchen können. Die Suchfunktion ermöglicht natürlich auch die Eingabe diverser weiterer Suchbegriffe - so können Sie beispielsweise herausfinden, welche ehemaligen "Altenholzer" später den gleichen Beruf ergriffen haben wie Sie oder heute in derselben Stadt wohnen wie Sie. Melden Sie sich am besten gleich an und probieren Sie es aus!

Alle Mitglieder des Ehemaligenverzeichnisses erhalten zudem den viermal jährlich erscheinenden Rundbrief des Schulleiters sowie die zweimal jährlich erscheinende Schülerzeitung "Gahzette" per E-Mail zugesandt. Auf diese Weise bleiben Sie stets auf dem Laufenden über die wichtigsten Ereignisse am Gymnasium Altenholz.

Noch ein Hinweis zum Schluss: Das Verzeichnis ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich. Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich einverstanden, Ihre ins Formular eingegeben Daten diesem Personenkreis zur Verfügung zu stellen. Sollten Sie die Löschung Ihres Eintrags aus der Datenbank wünschen oder einen Missbrauch melden wollen, schreiben Sie bitte eine entsprechende E-Mail an unser Administratorenteam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrer ehemaligen Schule

Hoersting webCornelia Hörsting

Anmeldung für registrierte Mitglieder:

LOGIN (anschließend Datenbankzugang über rechte Menuleiste "User")

Registrierung im Ehemaligenverzeichnis:

REGISTRIERUNG