EUROPÄISCHER WETTBEWERB: Preise für 11. Jahrgang

23 24 Europäischer Wettbewerb Foto Siegerinnen bearbeitetSchüler*innen unserer Kunst- und Wipo-Profile aus dem 11. Jahrgang haben im Rahmen des Seminarfachs am Europäischen Wettbewerb teilgenommen. Mit jährlich 85.000 Teilnehmer*innen an bundesweit rund 1.500 Schulen ist er seit dem Gründungsjahr 1953 nicht nur der älteste, sondern auch einer der renommiertesten Schüler*innenwettbewerbe Deutschlands. Die Landesjury Schleswig-Holstein hat jetzt entschieden, dass drei eingereichte Wettbewerbsbeiträge unserer Schüler*innen (s. Foto) mit einem Landespreis ausgezeichnet werden. Zwei Beiträge zählen zu den Besten unseres Bundeslandes und werden daher Ende April am Bundesentscheid teilnehmen. Wir wünschen den Beiteiligten dabei viel Glück und freuen uns bereits jetzt sehr über diesen tollen Erfolg!