Feierliche Entlassung des Abiturjahrgangs 2020

Abientlassung webLange war es unklar, ob die Entlassungsfeier unserer diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten vor dem Hintergrund der Corona-Epidemie überhaupt stattfinden darf - doch dann wurden gerade noch rechtzeitig die Kontaktbeschränkungen gelockert und Schulentlassungsfeiern im Umfang von 100 Personen (2 Begleitpersonen pro AbiturientIn) unter bestimmten Hygieneauflagen genehmigt.

Heute um 11 Uhr war es dann soweit: Die erste von fünf Profilklassen betrat den von den Eltern festlich geschmückten Saal, um das Abiturzeugnis in Empfang zu nehmen! Nach der von unseren vier Musiklehrkräften feierlich untermalten Veranstaltung hatten die Familien noch die Gelegenheit, Erinnerungsfotos von einem professionellen Fotografen schießen zu lassen.

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Altenholz wünscht euch alles Gute für den weiteren Lebensweg! Behaltet uns in guter Erinnerung!